Mitglied werden im
Darmbach e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme und werden Sie für nur 5 € im Jahr Mitglied!

Mitglied werden

Werden Sie hier unkompliziert online Mitglied – einfach folgendes Formular vollständig ausfüllen. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail.

Lesen Sie alles über Vereinszweck und Ziele von Darmbach e.V. in unserer  Satzung (PDF).

Antragsformular

* Pflichtfelder

Alternativ können Sie unser ANTRAGSFORMULAR (editerbares PDF) ausfüllen, unterschreiben und uns zukommen lassen.
Oder Sie besuchen uns auf einer unserer nächsten Veranstaltungen und sprechen uns direkt an.

Der Darmbach muss offen gelegt werden, weil es vernünftig ist.

Spenden

Auch wenn Sie kein Mitglied des Vereins sind oder werden wollen, können Sie uns unterstützen. Wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag, um unsere Ziele und Visionen weiter vorantreiben zu können.

Bankverbindung: Darmbach e.V.
BIC: GENO DEF1 VBD