Mitglied werden im
Darmbach e.V.

Mit Ihrer/Deiner Stimme unterstützen und für nur 5 € im Jahr Mitglied werden!

Wir sind bereits etwa 150 engagierte Bürgerinnen und Bürger und wollen einen offen fließenden Darmbach und mehr Wasser in der Stadt – ihr auch? Dann werdet Mitglied in unserem Verein und unterstützt uns dabei, Darmstadt klimafit zu machen! Denn: Je mehr wir sind, umso größer der Druck auf die Politik, handeln zu müssen.

Mitglied werden

Mitglied werden ist ganz einfach: Formular online ausfüllen und mit nur 5 € Mitgliedsbeitrag im Jahr helft ihr uns dabei, unsere Vision von lebendigem Wasser in der Stadt Wirklichkeit werden zu lassen. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail.

Lesen Sie alles über Vereinszweck und Ziele von Darmbach e.V. in unserer Satzung (PDF).

Übrigens: Als Vereins-Mitglied erhaltet ihr regelmäßig unseren Newsletter und wisst so immer die aktuellen Entwicklungen rund um unseren Stadtbach Bescheid.

Antragsformular

* Pflichtfelder

Alternativ können Sie unser ANTRAGSFORMULAR (editerbares PDF) ausfüllen, unterschreiben und uns zukommen lassen.
Oder Sie besuchen uns auf einer unserer nächsten Veranstaltungen und sprechen uns direkt an.

Der Darmbach muss offen gelegt werden, weil es vernünftig ist.

Spenden

Auch wenn Sie kein Mitglied des Vereins sind oder werden wollen, können Sie uns unterstützen. Wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag, um unsere Ziele und Visionen weiter vorantreiben zu können.

Bankverbindung: Darmbach e.V.

BIC: MVBMDE55XXX